Praxis & Medizin

Die Impfung gegen Herpes zoster (Gürtelrose) ist für alle Personen ab einem Alter von 60 Jahren sowie für Personen mit einer erhöhten gesundheitlichen... [mehr]
Dr. C. Benzing - Dr. A. Laskus
Die homöopathische Kurbehandlung ist eine eingeständige, auf Arzneireizen beruhende, Immun-Stimulation und Regulationstherapie, deren Ausgangspunkt in... [mehr]
Liebe Patientin, lieber Patient, aufgrund eines Providerwechsels wird die Ihnen bisher bekannte Email-Adresse "praxis.benzing.laskus@telemed.de" im... [mehr]
Liebe Patienten, der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Aus diesem Grund ist es für uns selbstverständlich, dass wir die von... [mehr]
Ab sofort möglich: Praxis Dres. Benzing / Laskus: Online Rezept- und Überweisungs-Bestellung
Im Servicebereich unserer Internetseiten bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen, um Sie optimal betreuen und unterstützen zu können. So... [mehr]
Impfung gegen Lungenentzündung (Pneumokokken) Seit Juli 2006 ist in Deutschland die Pneumokokkenimpfung eine allgemein empfohlene Schutzimpfung für... [mehr]

Informationen zu Impfungen | Medizin

Darmkrebs ist vermeidbar! | Medizin

Denken Sie an einen Termin zur Darmkrebs-Vorsorge! [mehr]
Die Masern-Impfung (Morbilli) erfolgt in der Regel als Kombination mit der Masern-Mumps-Röteln-Impfung (MMR-Impfung). Der Impfstoff (Lebendimpfstoff)... [mehr]

Neuigkeiten| Praxis

Zukünftig sind Sie immer informiert [mehr]